Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Maurine (Homepage) hat am 13.08.2018 16:50:30 geschrieben :

Dr.Michael Holleck
Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that
it is really informative. I'm going to watch out for
brussels. I will appreciate if you continue this in future.
Numerous people will be benefited from your writing.

Cheers!
 

Dr.Paulsen (Homepage) hat am 22.07.2018 14:40:47 geschrieben :

Die Praxis kann man nur empfehlen!Wir bieten auch Diazepam an.Freuen uns auf einen besuch!
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Diazepam rezeptfrei Team - Wir bieten Diazepam kaufen in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit.
 

Helga Stange hat am 13.10.2016 17:25:18 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
Hallo Michael,
ich komme gerade aus Halle zurück, habe wieder in Erinnerung Altes und mit Interesse Neues besichtigt.
Wir Kriegskinder vom Jahrgang 1941 werden nun trotz der schlechten Entwicklungsbedingungen 75 Jahre !
Viele Lebensabschnitte und Geschichte liegen in dem 3/4 Jahrhundert,  auf das Du jetzt zurückblicken kannst.
Vor ganz langer Zeit war Halle für Dich ein Ort der Verbindung und Begegnung mit Deinem Vater.  Zum heutigen Ehrentag sende ich Dir herzliche Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen für alle weiteren Jahre. 
Es grüßt Dich Helga
 

Margarete Becker hat am 12.10.2016 11:49:22 geschrieben :

geburtstag
Alles Gute schon mal! Vielleicht schaffe ich den Glückwunsch ja auch morgen per Telefon. Gruss Margret
 

Jürgen Dittebrand hat am 02.10.2016 17:07:50 geschrieben :

Ahnentafel - Sippe Dirks
Grüß Gott Herr Michael Holleck,





leider konnte ich am Verwandtentreffen der Dirksen in Travemünde am 22.09.2002 nicht teilnehmen.


Ich bin der Sohn von Lucie Katzler, verh. Dittebrand, geb. Dirks.


Ich hatte mit Rainer Schulze regen Kontakt. Leider geht es ihm gesundheitlich nicht besonders (Demenz). Ich habe Kontakt zu seiner Schwester Hadwiga und zu Christa Tölle.


Mittlerweile bin ich auch schon in Rente.


Ich habe mittlerweile rd. 1600 Namen in meiner Ahnentafel.


Vielleicht können wir hinsichtlich der Ahnentafel in Kontakt kommen und die Ahnentafel noch ergänzen.


Herzliche Grüße aus Untersteinach


Jürgen Dittebrand


Telefon 09225 95340
 

Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V. (Homepage) hat am 14.04.2010 11:31:48 geschrieben :

Herzliche Frühlingsgrüße
Einen wunderschönen Tag bei bester Gesundheit und allzeit viel Erfolg wünscht

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.
 

System hat am 18.02.2010 10:34:28 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.